
Einer meiner Lieblingssongs und sie, Duffy, unnachahmlich und das ist gut so und auch nicht mein Ansinnen.
Songs zu covern empfinde ich als sehr viel anspruchsvoller, als eigene Melodien zu trällern. Doch was soll’s, entblöde ich mich an dieser Stelle nicht zum ersten Mal und stelle die erste Phase meines Cover Projektes in den Blog.
Es « klappert » an einigen Stellen deutlich! Oft fehlt noch die Luft, ergo ist da für Selbige noch jede Menge Richtung Oben.
Eigentlich ist es eine Mutprobe, ein Schlüpfen aus der Schale, was ich hier mache und – hey – es fühlt sich gut an; besser spät … als gar nicht.
In diesem Sinne, bis demnächst in diesem Theater 🎭
Guten Morgen Bea! Dein Kommentar freut mich tief! Danke dafür und einen schönen Tag für dich. Mögen Helden mit Herz statt Haie mit Maul deinen Weg kreuzen 😉✌️
Gefällt mirGefällt mir
Ja, wirklich sehr schön und das scheint auch eher deine Tonlage zu sein. Hast du ein Tonstudio? Oder wie machst du das…. das hört sich wirklich professionell an. 🙂
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Ja. In der Tonlage fühle ich mich wohl und auch in dem « Genre ». Ich mache das mit Digitalpiano, Mikro und GarageBand, das ist ein Programm von apple.
Damit habe ich vor Jahren schon Musik gemacht, dann gabs einen « Break » und jetzt taste ich mich ganz ganz sachte wieder ran.
Noch alles andere als professionell! Aber das ist auch nicht das Ziel. Danke, dass du fragst. LG Christine
Gefällt mirGefällt 1 Person
Wirklich großartig, weitermachen! 🙂 Und danke für die Info…. liebe Grüße Bea
Gefällt mirGefällt mir
Sehr schön! 😃
Gefällt mirGefällt 1 Person
Tessitura 👍
Gefällt mirGefällt 1 Person