Songwriting for dummies

Und dann kommt es eben doch anders als man denkt und ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Was für ein Spaß!

Ein erstes Miniergebnis meines dilettantischen Unterfangens: gewidmet zwei Männern, genau genommen drei Männern.

Peter, Paul & Stefan!

Den Erstgenannten wird es weder erreichen noch interessieren, der Zweitgenannte wird schmunzeln und sowas wie na siehste! sagen und du, lieber Stefan, wirst dich hoffentlich genauso über diese noch unvollkommene Interpretation von Kinderliebe amüsieren wie ich es tue.

🤓
Setting

5 Gedanken zu “Songwriting for dummies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s