Danke

Vielleicht war es gar nicht so schlecht, dieses 2022. Vielleicht, wenn wir viel später drauf schauen, werden wir sagen, dass früher alles besser war, damals, in den 20ern. Was weiß denn ich? Nix.

Was ich weiß ist, dass es toll ist, dass es euch gibt! Jeder von euch macht diese Welt ein kleines bisschen bunter, netter, fantasievoller, sensibler, klüger und heller.

Thank you. Idee & Klavier: Christine Jendrike; Arrangement & Bearbeitung Stefan Kraus

Dafür bin ich dankbar. Danke euch!

Guten Rutsch & auf ein Neues!

6 Gedanken zu “Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s