Ein kleiner Rückblick

Es gab in der Vergangenheit kleine Projekte, die mir ganz besonders ans Herz gewachsen sind. Und die folgenden beiden hole ich immer wieder gerne hervor.

Nature Embrace ist im Zusammenhang mit Artsprießer, einer kleinen Plattform für kreative Kooperationen und meiner Verbindung zu Dichterling entstanden, vielleicht erinnern sich einige von euch noch.

Und dann ist da die überhaupt erste Vertonung eines meiner Gedichte, Kinderliebe, für die ich nach wie vor dir, lieber Stefan, sehr dankbar bin. So schön!

Last Not least:

Ein Gedanke zu “Ein kleiner Rückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s